Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 064

    Kreativität

    Cannes-Löwen sind Goldesel

    Medaillen bei Kreativ-Wettbewerben werden in der Agenturbranche vielfach als Kür verstanden. Eine neue Studie belegt allerdings: Gute Ideen verkaufen besser.

    Wir Kreative dürfen uns nicht beschweren, wenn es vereinzelt immer noch Auftraggeber gibt, die kreativer Werbung mit Zurückhaltung begegnen. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, wir sind schlechte Anwälte unserer besten Ware. Warum? Weil wir sie so lieb

    [4994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

    Design

    Digital Branding Designer und Werber gestalten gemeinsam den gesellschaftlichen Umbruch / Wie ihnen das bekommt, ist noch nicht ausgemacht

    Gutenberg wurde zahlungsunfähig

    Wer in den neuen Ländern arbeitet - mag manch einer denken -, der ist Fachmann für Radikalumbrüche. Der versteht auch die Folgen des Internet. Da ist etwas dran. Selbst wenn alles am Internet schlecht wäre, so hätte es zumindest ein Gutes: Das Internet ze

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Zum Teufel mit der Landes-PR?

    Mit einheimischen Testimonials, leiser Ironie und dem Claim «Baden-Württemberg. Wir können alles. Außer Hochdeutsch» will die Landesregierung Baden-Württemberg das Image des Musterländles verbessern. Die können alles, außer Imagekampagnen kreieren, b

    Pro Die SPD im baden-württembergischen Landtag hat nichts gegen kluges Standortmarketing. Leistet aber die Imagekampagne der Landesregierung hierzu einen Beitrag? Ich glaube nicht. Es gibt vielmehr klare Anzeichen dafür, dass hier mit Steuergeldern verd

    [6827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Agenturen Know-how

    Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

    Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

    [10957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Stottern alleine hilft auch nicht weiter

    Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends und Gastprofessor an der Hochschule der Künste, hat 13 Tips für kreative Höchstleistungen in petto

    BORGRO PRETALE Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends, Berlin, brachte die VDZ-Werbejunioren 13 entscheidende Schritte weiter auf dem steinigen Weg zur kreativen Höchstleistung. Die Entzauberungsformel "Na und" zählt ebenso zu den Erfolgsg

    [9389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer begreift schon den Osten

    Kreative kontra Idealisierung des Ost-Verbrauchers Von Olaf Schumann und Sebastian Turner

    Üpflegen Marktforschungsergebnisse in wohlerzogener Langeweile aufgenommen zu werden. An diesem Tag in Leipzig war es anders. Ein Mann mittleren Alters, korrekt frisiert und unauffällig gekleidet, sprang auf, wetterte heftig gegen das vorgetragene Forschu

    [6466 Zeichen] € 5,75