Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Below-the-Line-Agenturen stellen sich als Multitalente auf / Antwort auf den Druck der Kunden

Spezialisten bauen Klassik aus

Frankfurt / "Wir werden ein Revival des Fullservice-Modells erleben", prophezeite Grey-Chef Bernd M. Michael vergangene Woche auf die Frage nach der Zukunft der Agenturbranche (Horizont 32/2003). Belegt wird diese These Michaels von der aktuellen Entwickl

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

Leute

Christian Ringel führt S&F Budapest

Budapest / Christian Ringel übernimmt als Managing Director die Leitung von Scholz & Friends Budapest. Der Osteuropa-Experte löst Rudolf Rodenburg ab, der ins Wiener S&F-Büro wechselt und dort Managing Director Peter Kamien unterstützt. Ringel war bereits

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

Leute

Mediagroup Berater verlässt DDB Berlin

Rainer Burkhardt steigt um

Berlin / Rainer Burkhardt, Client Service Director bei DDB Berlin, verlässt die Agentur zum Ende des Monats. Der 38-Jährige steigt zum 1. April als Geschäftsführender Gesellschafter bei der Mediagroup Berlin ein. Die Agentur ist auf das Design von Zeitung

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat Düsseldorfer Agentur soll den Sender lebensnaher in Szene setzen

Peter Goldammer punktet bei Premiere

Düsseldorf / Besser hätte das neue Jahr für Peter Goldammer nicht starten können: Der Chef der gleichnamigen Agentur hat mit dem Gewinn des Etats von Premiere einen dicken Renommieretat an Land gezogen. In zweistelliger Millionenhöhe soll sich das Werbebu

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

Agenturen

Strategie Scholz & Friends Hamburg kooperiert mit der umstrittenen Agentur Brüggemann & Freunde

Vakante Stellen bleiben unbesetzt

Thomas Heilmann muss um zwei Großkunden fürchten und gibt sich dennoch zuversichtlich.

Berlin / Seit ihrem Börsengang am 26. November 2001 werkelt Scholz & Friends fleißig am Ausbau ihres nationalen und internationalen Netzwerks. Jüngstes Mitglied im "Orchester der Ideen", wie die Agenturgruppe ihr Expansionskonzept betitelte, ist die Borke

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

S&J lässt Pitch um TUI-Europaetat sausen

Hamburg / Springer & Jacoby zieht sich aus dem Pitch um den Europaetat des Reiseveranstalters TUI zurück. Im Rennen sind jetzt noch Jung von Matt, Saatchi & Saatchi, Grey, Scholz & Friends und die britische Agentur WCRS. Über die Gründe für den Rückzug sc

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 014

Leute

D'Arcy holt Horchler als neuen Beratungschef

Hamburg / Andreas Horchler ist neuer Beratungschef bei der Hamburger Werbeagentur D'Arcy. Er folgt Jens Ade nach, der die Agentur im Juni nach sieben Jahren verlassen hat. Horchler kommt wie der neue D'Arcy-Kreativchef Hans Albers von der Hamburger Agentu

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter