Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Unicef konzentriert sich

    Nach der Vorstandswahl setzt das Kinderhilfswerk auf Transparenz

    Bei Unicef steht jetzt vor allem das Thema Transparenz auf der Tagesordnung, das zunächst bei der Erstellung des Geschäftsberichts 2007 greifen soll. Nach der Neuwahl des Vorstands hatte der neue Deutschland-Chef Jürgen Heraeus Reformen angekündigt. Tran

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Lübzer Alkoholfrei rotiert peinlich

    Die inzwischen zu Carlsberg gehörende Marke Lübzer aus Mecklenburg-Vorpommern bewirbt ihre beiden neuen alkoholfreien Biere Lemon und Pils mit einem verdächtig nach Fruchtsaft-Werbung aussehenden Spot. Das Wir-sind-aktiv-Setting in der Seenlandschaft vor

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Klosterfrau vergibt Etat nach Schmiergeld-Affäre neu Die Grey-Tochter Healthy People hat sich nach einem Pitch den Etat von Klosterfrau gesichert. Die Klosterfrau Healthcare Group hatte den Auftrag im Zuge des Schmiergeld-Skandals um den früheren Betreue

    [3358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 032

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Praktisch gewonnen

    Beim 25. HORIZONT Award werden nicht nur Branchen-Urgesteine geehrt - zum ersten Mal erhalten die beiden Preisträger der HORIZONT-Stiftung Auszeichnungen für ihre Arbeiten.

    Ende der 80er Jahre war die Welt der Kommunikation noch übersichtlich", stellt Eberhard Knödler-Bunte fest. Doch in den vergangenen beiden Jahrzehnten habe es eine Verdreifachung des Kommunikations-Wissens gegeben. Der Gründungsrektor der University for

    [5705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

    Marketing

    Airlines putzen sich auf

    Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

    Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75