Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Neuer Strategiechef für Scholz & Friends Hamburg

Die Agentur Scholz & Friends Hamburg hat einen Nachfolger für die im vorigen Jahr abgewanderte Strategiechefin Panja Grünewald gefunden: Die WPP-Tochter beruft Martin Heuer zum neuen Head of Strategy. Der 33-Jährige ist bereits seit 2014 an Bord und

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends soll den Johannitern helfen

Doppeltes Neugeschäft für Scholz & Friends: Die Kreativagentur konnte sich bei den Johannitern im Pitch durchsetzen und hat neben dem Lead- auch das Design-Mandat gewonnen. Die WPP-Tochter wird einen neuen Markenauftritt, eine Imagekampagne sowie meh

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

Leute

Axel Leyck wird Head of Film bei Scholz & Friends

Nach 15 Jahren als Producer bei Philipp und Keuntje wechselt Axel Leyck die Wirkungsstätte und dockt bei Scholz & Friends an. Dort soll der 43-Jährige als Head of Film den Bewegtbildbereich der Agentur ausbauen, neue Formate entwickeln und neue Gesch

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Hoch auf die Wahrheit!

Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

HORIZONT Award Magazin 2018

HORIZONT HAMMER DES JAHRES

Auf den Kopf getroffen

Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

[8947 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 10

Leute

Daniel Ackermann steigt bei Scholz & Friends auf

Scholz & Friends Berlin verstärkt die Geschäftsführung: Daniel Ackermann, bislang Client Service Director, steigt zum Geschäftsführer Beratung auf. In dieser Funktion soll der 39-Jährige alle Kunden des Berliner Standorts betreuen und die digitale Tr

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 8

Leute

Joachim Stürken wird Co-Chef von S&F Berlin

Veränderung in der Führungsetage von Scholz & Friends: Joachim Stürken wechselt vom Hamburger Standort der Agentur in die Berliner Dependance. Als Geschäftsführer Beratung soll der 48-Jährige dort insbesondere die Verantwortung für neu gewonnene Kund

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Berliner Philharmoniker kehren zu S&F zurück

Die Kreativen von Scholz & Friends Berlin haben sich den Kommunikationsetat der Berliner Philharmonie zurückgeholt. Die Agentur war bereits von 2006 bis 2011 für den Kunden tätig und gewann damals zahlreiche Kreativpreise. Bereits im vergangenen Jahr

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter