Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

S&J sahnt auch beim Effie ab

Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

Nachrichten

S&F Berlin holt sich den Klassik-Etat von Goldpfeil

FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenproduzent Goldpfeil hat seinen Klassik-Etat bei der Frankfurter Agentur CDC abgezogen und ohne Wettbewerbspräsentation an Scholz & Friends, Berlin, übertragen. CDC bleibt der Below-the-line-Bereich. Im Herbst soll die v

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Goldene Anzeiger für Jung v. Matt und Farner Publicis

MÜNCHEN Beim 36. internationalen, vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Wettbewerb Die Anzeige wurden Farner Publicis FCB, Zürich, für ein Motiv für die "Neue Zürcher Zeitung" und die Münchener Werbeagentur Start für MTV mit dem Goldenen Anz

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Noch mehr Aroma

Dies ist auch ein Nachruf, eine Grabrede auf die Familie mit den langweiligsten Kaffeekränzchen im Jahr, auf Tassen, die immer exakt nur zur Hälfte geleert wurden, und auf eine Filmästhetik, die der Zeit zu entstammen schien, als Werbung noch Reklame hieß

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

Agenturen Kreation

13 deutsche Beiträge mit Chancen auf Cresta-Award

FRANKFURT Die Preisverleihung für die Cresta Awards, den Kreativwettbewerb der International Advertising Association (IAA), findet am 9. November in Budapest, Ungarn, statt. Insgesamt erreichten 98 Beiträge in der Kategorie TV und 79 Beiträge in der Kateg

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Friends ohne Friends-Slogan

Ein dreiviertel Jahr mußte Scholz & Friends zittern, bis die Hamburger Peter-Stuyvesant-Agentur sich den rund 20 Millionen Mark schweren Etat von Reemtsma doch wieder sichern konnte. Der neue Auftritt ist eine nur leichte bildliche und textliche Modifikat

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends Favorit für Peter Stuyvesant-Etat

VS. Hamburg - Endphase im Pitch um den 30 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat des Hamburger Zigarettenkonzerns Reemtsma: Nachdem der Düsseldorfer Mitbewerber Baums, Mang, Zimmermann (BMZ) ausgeschieden ist, streiten derzeit noch Etathalter Schol

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um BMW-Media-Etat

VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

[904 Zeichen] € 5,75

 
weiter