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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Jung v. Matt: BMW statt Audi

    Hamburger Agentur übernimmt ab 1999 kompletten BMW-Etat

    INGOLSTADT Spektakulärer Agenturwechsel in der Automobilindustrie: Der Betreuer des Audi-Etats, die Hamburger Agentur Jung v. Matt, übernimmt ab 1999 den kompletten Etat des Konkurrenten BMW, der derzeit bei Scholz & Friends (klassisch) und BBDO, Düsseldo

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Discountkette Plus macht für Tostmann keinen Sinn

    FRANKFURT Mit dem zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounter Plus muß die neufirmierte Agentur Team Tostmann einen Ende 1997 gewonnenen Kunden aufgeben, der offenbar kurzfristig seine Markenaufbaustrategie wieder über Bord geworfen hat. "Die markentechni

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    Nike-Krise stellt fraktale Marke auf den Prüfstand

    Nike Deutschland ändert Marketingstrategie radikal / Diskussion um fraktale Markenführung

    FRANKFURT Im Zuge einer akuten Krise stellt Nike Deutschland seine Marketingstrategie radikal um und heizt damit die Diskussion um New Marketing und fraktale Markenführung weit über die Sportartikelbranche hinaus an. Die amerikanische Sportartikelmarke

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75