Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Viermal Multimedia-Gold für deutsche Agenturen

    FRANKFURT Beim diesjährigen Interactive Multimedia-Wettbewerb der New York Festivals gab es viermal Gold für deutsche Agenturen. Die Sieger: Rauser Advertainment, Reutlingen, mit der CD-Rom "Die andere Dimension", Kabel New Media, Hamburg, mit der interna

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Interactive

    Scholz & Friends-Tochter NASA wird selbständig

    HAMBURG Die Multimedia-Abteilung von Scholz & Friends, NASA, wird künftig nur noch Kooperationspartner der Hamburger Werbeagentur sein. Unter dem Namen NASA 2.0 gründen John Eberstein, jetzt noch Family-Leiter Kreation bei Scholz & Friends, sowie Jörg Tre

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Interactive http://www.horizont.net

    Gold und Silber für Deutschland

    ADC New York vergab insgesamt 64 Medaillen in 6 Kategorien

    NEW YORK Die Gold-Medaille in der Kategorie New Media ging an die Interactive-Unit Nasa der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Silber erhielt Scholz & Volkmer, Wiesbaden. Das Sony Imax Theatre in New York war Treffpunkt der Kreativen aus aller Welt, al

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Komplett-Paket für Autofahrer

    Relaunchte Homepage des ADAC ist jetzt viel übersichtlicher

    MÜNCHEN In dieser Woche startet der ADAC unter www.adac.de einen überarbeiteten Online-Auftritt. Im Pitch um den siebenstelligen Etat für die Neukonzeption hatte sich im Sommer letzten Jahres die Münchner Agentur Die Argonauten gegen Popnet, Hamburg, Bu

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

    Interactive

    "Nervt die Produzenten nicht"

    Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

    FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

    [9476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kreatives Dorf gegründet

    Initiative für den Kommunikationsstandort Berlin macht mobil

    Berlin Führende Berliner Kommunikationsunternehmen haben sich zur Arbeitsgemeinschaft Creative Village zusammengefunden, um den Kommunikationsstandort Berlin aufzuwerten. Wer Trends aufspüren und Maßstäbe setzen will, braucht junge Talente. Mit ,Creativ

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Aperto Multimedia holt Internet-Etat von Siemens

    BERLIN Die Berliner Multimedia- Agentur Aperto hat den Internet- Etat der Siemens-Electrogeräte an die Spree geholt. Informationen zum Thema Hausgeräte sowie Dienstleistungen und Unterhaltung von der Ersatzteilbestellung bis zum interaktiven Umweltspiel f

    [510 Zeichen] € 5,75