Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

S&F sichert sich Werbeetat von Ernest & Julio Gallo

HAMBURG Ernest & Julio Gallo, eine der weltweit größten Privatkellereien, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entschieden. Die Hamburger Agentur wird den neuen Werbeauftritt für Deutschland, Österreich und die Schweiz entwickeln. Ziel is

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Berliner WHS-Führung steht fest

König und Kohlmey starten im Team für Weber, Hodel, Schmid

BERLIN Lange hat Weber, Hodel, Schmid nach einer geeigneten Führungscrew für ihre Berliner Dependance gesucht. Mit Dagmar König und Philipp Kohlmey ist nun ein junges tatendurstiges Team am Ruder. Als WHS vor einem Jahr ihr Büro in Berlin eröffnete, sta

[1148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Robert Mitchell steigt als Kreativ-Chef bei BSKB ein

FRANKFURT Robert Mitchell ist als Geschäftsführer Kreation bei Borsch, Stengel, Körner, Bozell in Frankfurt eingestiegen. Der 41jährige folgt auf Karsten Frick, der die fusioniertee Agentur im April 1999 verlassen hatte (HORIZONT 14/99). Mitchell kommt vo

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Bonzel verstärkt als vierter Geschäftsführer S&F Berlin

BERLIN Bei Scholz & Friends Berlin steht künftig Jean Baptiste Bonzel, bisher Chefberater bei Jung v. Matt in Hamburg, an der Seite der Gründungsgeschäftsführer Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner. In diesem Kreis soll Bonzel ab Juli insbe

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

Leute

S&F erweitert Führung mit Albers, Röffen und Horchler

HAMBURG Scholz & Friends hat die Kreativ-Direktoren Hans Albers und Kai Röffen sowie Management Supervisor Andreas Horchler zu Geschäftsführern berufen. Dies, so S&F-Vorstandsmitglied Norbert Lindhof, sei eine Konsequenz des Anfang 1998 eingeleiteten Fami

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Planning-Chefin Werner verläßt Young & Rubicam

FRANKFURT Dr. Gerhild Werner, Geschäftsführerin und Leiterin der strategischen Planung bei Young & Rubicam, verläßt die Frankfurter Agentur zum 1. Oktober 1999, um sich als Beraterin selbständig zu machen. Y&R bleibt die 49jährige jedoch auch in der Selbs

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter