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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

    HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelherz schlägt schneller

    Tochtermarke zielt auf jüngere Zielgruppen / Gefühlvoller Spot

    FLENSBURG Unter der Subrange Doppelherz Aktiv hat Queisser Pharma seine Herz-Kreislauf-Produkte gebündelt. "Mit Doppelherz assoziieren die Leute automatisch ein Stärkungsmittel für Alte", umreißt Produktmanager Guido Paetsch das Imageproblem der Marke.

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    AWD geht erstmals mit Imagekampagne in Print

    HANNOVER Das unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen Allgemeiner Wirtschaftsdienst AWD präsentiert sich zu seinem zehnjährigen Firmenjubiläum erstmals mit einer Imagekampagne in Printtiteln. Die von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Anzeigen we

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Lufthansa bietet mehr Service

    Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

    Direktmarketer forcieren vernetzte Markenführung

    Dima 96 betont Bedeutung des Direktmarketings im Kommunikations-Mix / 8300 Besucher

    WIESBADEN Die Direktmarketer haben auf der Dima 96 in Wiesbaden demonstriert, daß das Direktmarketing keine Insellösung mehr sein darf, sondern im Sinne einer vernetzten Markenführung stärker in die gesamte Marketing-Strategie eingebunden werden muß. "A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müller bringt probiotischen Milch-Drink auf den Markt

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller hat mit Pro Cult 3 ein probiotisches Produkt auf den Markt gebracht, das die Kompetenz des Unternehmens im Milchgetränke-Bereich erweitern soll. Beworben wird der Gesundheits-Drink in der typischen Müller- Milch-Verpack

    [660 Zeichen] € 5,75