Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

    Hochspannung im Strommarkt

    EnBW und Bayernwerk kontern Vorstoß von RWE Energie

    ESSEN Drei Tage lang hatte RWE Energie das Thema bundesweite Stromlieferung für den Privathaushalt allein besetzt. Jetzt kontert die Konkurrenz. Am Montag kündigte Bayernwerk via Presseagenturen den bundesweiten Einstieg in den Privatkundenmarkt an. Am

    [1265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

    Werbebranche erwartet Dynamik und Wachstum

    Spendings sollen um bis zu fünf Prozent wachsen / Euro und Wettbewerb als Stimulatoren

    FRANKFURT Mit überwiegend positiven Erwartungen ist die Werbewirtschaft ins neue Jahr gestartet. Nach der HORIZONT-Umfrage bei Marketern und Agenturchefs wird mit einem Anstieg des Werbewachstums um bis zu fünf Prozent gerechnet. Ermutigt durch den Star

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Tetra Pak zeigt sich als Partner

    B-to-b-Kampagne wirbt mit Kunden als Testimonials in Print

    HOCHHEIM Tetra Pak hat eine neue Business-to-business-Kampagne mit Kunden als Testimonials gestartet. "Tetra Pak. Mehr als die Packung" lautet der neue Claim, der ausschließlich für die B-to-b-Kommunikation des Unternehmens bestimmt ist. Damit wird das

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

    Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

    ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    West erweitert Markenfamilie

    West Magicx soll junge anspruchvolle Zielgruppe ansprechen

    HAMBURG Die zweitgrößte Markenfamilie Deutschlands bekommt Zuwachs. West Magicx heißt das jüngste Mitglied der Full-Flavor-Marke West aus dem Hause Reemtsma, Hamburg, das eine junge, eher anspruchsvolle Zielgruppe ansprechen soll. Unter dem Motto "Break

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tetra-Pak will das Image von H-Milch verbessern

    HOCHHEIM Mit einen Etat von rund sechs Millionen Mark will Tetra Pak Deutschland ab Ende April Werbung für haltbare Milch machen. Geplant sind TV- Spots und Verkostungsaktionen im Handel (Agentur: Scholz und Friends). Geschäftsführer Wolfgang Blumberg beg

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo powert für Privat-Kaffee

    Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

    HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

    [1262 Zeichen] € 5,75