Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAZ bringt den Hochschulanzeiger an den Kiosk

    Neue Optik, Inhalte und Werbemöglichkeiten / Start der Plakat- Werbekampagne Ende März

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine" (FAZ) hat ihren vierteljährlich erscheinenden "Hochschulanzeiger" optisch und inhaltlich weiterentwickelt. Künftig werden 50000 Exemplare an Kiosken in Uni-Nähe vertrieben. "Es gab viele Studenten und Hochschulabso

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    C'T erscheint künftig 14täglich

    Großer Markterfolg/Copypreis beträgt nur noch fünf Mark

    Hannover Das im Verlag Heinz Heise monatlich erscheinende "C'T - Magazin für Computertechnik" liegt ab 13. Oktober alle 14 Tage am Kiosk. Der Copypreis wird dann von 9 auf 5 Mark gesenkt. Grund ist der anhaltende Erfolg im Anzeigen- und Vertriebsgeschäft.

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Schwarzkopf erweitert Glisskur-Hairrepair-Range

    HAMBURG Zur Markteinführung von drei neuen Produkten aus dem Glisskur- Hairrepair- Programm schaltet die Hamburger Schwarzkopf GmbH ab Mai Anzeigen in Frauenzeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Für Sie ". Das Glisskur- Haarmodel und die Schere bleiben al

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesverband deutscher Banken will Image pflegen

    KÖLN Der Bundesverband deutscher Banken e.V., Köln, startet ab Mitte Januar 1995 mit einer Printkampagne in Publikums- und Fachtiteln (zehn Motive). Mit emotionalisierten Informationen soll der Stellenwert privater Banken kommuniziert werden. Nach dem Mot

    [420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schwarzkopf mit Panther- Spot

    Große TV- und Promotionkampagne für Schauma- Shampoo

    HAMBURG Die Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, wirbt ab 21. November dieses Jahres mit über 1000 Schaltungen in allen wichtigen Privatsendern für ihre neuen Pflege-Konzentrate "Schauma Plus". Mit einer Werbeinvestition von insgesamt 16 Millionen Mark im er

    [857 Zeichen] € 5,75