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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagner der Woche

Ein Geniestreich zum Sonntag

Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wacklige Massen-Initiative

Nein, der große Wurf ist dies nicht. Die Spots, mit denen AOL - weltweit die Nummer eins, in Deutschland die Nummer 2 der Online-Dienste - Anfang des Jahres zum ersten Mal in TV warb, überzeugten durch ungewöhnliche Ästhetik und eine nette Geschichte. Im

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Medienstadt Hamburg: Verein fördert Multimedia

HAMBURG Der Aufbau einer qualifizierten Multimedia-Ausbildung und die Förderung der Forschung und Wissenschaft - der jetzt offiziell gegründete Förderkreis Multimedia will die Medienmetropole Hamburg auch zur Multimedia- Metropole ausbauen. Entsprechend i

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Branche debattiert online

Diskussionen der vergangenen Monate im Online- Archiv

Tagesaktuell, nutzwertorientiert und hintergründig - mit diesen redaktionellen Vorgaben startete HORIZONT.NET Mitte September. Einen Rückblick der besonderen Art vermitteln nicht nur die Gästebuch- und Forums-Beiträge. Das Special-Archiv des Ressorts Back

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HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Menzel Nolte wirbt ab 96 für die Uhren von Wempe

HAMBURG Menzel Nolte betreut in Zukunft den Etat des Juwelen- und Uhrenherstellers Wempe aus Hamburg. Die Agentur löst Etathalter Mohr, Singelmann ab. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation um das Budget in mehrstelliger Millione

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

Jung v. Matt setzt sich durch

Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

[1424 Zeichen] € 5,75

 
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