Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Markenkommunikation im Wechselbad

    Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

    FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

    [13214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück zum Markenkern

    Nach über einjähriger Werbeabstinenz taucht Apollinaris wieder im TV auf. Die von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten und von Tomato, London, umgesetzten Spots inszenieren für "The Queen of Table Waters" im emotionalen Umfeld rationale Botschaften rund ums

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

    Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Pitch entscheidet über neuen Apollinaris-Betreuer

    HAMBURG Das Team um den Apollinaris & Schweppes- Geschäftsführungsvorsitzenden Lambert Leisewitz hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Mineralwasser-Queen Apollinaris einladen. Mit dabei sind: Etathalter Scholz & Friends, Ex-Betre

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apollinaris will wieder nach vorn

    Mit neuem Markenauftritt und einer 17-Millionen-Mark-Kampagne soll Mineralwasser die Spitzenposition zurückgewinnen

    HAMBURG Im Jahr des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris hat sich das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes GmbH ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Marke soll ihr eigenständiges Profil wiedergewinnen und die Führung im Mineralwass

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Wasser als Urkraft

    Emotion und Faszination will der neue von Scholz & Friends konzipierte Werbeauftritt für die Mineralwassermarke Apollinaris wecken. Im Jahr des 100jährigen Jubiläums der Marke startet die Apollinaris & Schweppes GmbH eine 17-Millionen-Mark-Offensive, um d

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Human Touch für Apollinaris

    Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

    uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

    [2649 Zeichen] € 5,75