Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppeldeutige Verführung

Dämmerlicht, ein seidenes Nachtgewand in verführerischem Rot liegt im Hintergrund am Boden. Davor zwei Porzellantassen voll Kaffee. Vorher oder nachher? Das ist die Frage, die die Anzeigen-Komposition der Hamburger Agentur Scholz & Friends provoziert. Die

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

[5575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Müllermilch geht in die Luft

Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Ein grelles Kleid für neuen König

Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

 
weiter