Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bac wirbt wieder mit Fernsehspot

    Nach fast vierjähriger Pause wirbt die Deo- Marke Bac wieder im Fernsehen. Der Fokus der neuen Kampagne soll auf Deo- Stift und Deo-Roller liegen. Für den neuen Auftritt wurde der Slogan leicht verändert: "Dein Bac, mein Bac. Da sind wir sicher." Den Bac-

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Schwarzkopf ordnet Etats neu

    Bac und Daníe gehen an

    BBDO / Pitch läuft um Schauma HAMBURG Die neue Henkel-Tochter Schwarzkopf, Hamburg, überdenkt ihre Agenturbeziehungen. Großer Verlierer ist Scholz & Friends, Hamburg. BBDO erhält die Deos Bac und Daníe. Nach etlichen internen Umstrukturierungen und der

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    TV-Spots und drei Millionen Deo-Proben

    Schwarzkopfs Bac-Relaunch eingebettet in internationale Strategie / Höhere Produktpreise angestrebt

    Hamburg - Mit dem im April gestarteten Relaunch der Deo- und Duschgelmarke "Bac", die ein massiver TV-Auftritt begleitet, will Schwarzkopf die an die Beiersdorf-Marke 8 x 4 verlorengegangene Marktführerschaft zurückerobern (HORIZONT 23/92). Die Tatsache,

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Schwarzkopf belebt Bac-Range

    Massive TV-Werbung unterstützt den Neuauftritt

    Fü. Hamburg - Schwarzkopf bläst zum Angriff gegen Beiersdorf. Mit dem Relaunch der Deo- und Duschgelmarke Bac, begleitet durch einen massiven TV- Auftritt seit Anfang des Monats, soll die an die Beiersdorf-Marke 8x4 verlorengegangene Marktführerschaft zur

    [1099 Zeichen] € 5,75