Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Balisto bekennt Farbe

    Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

    Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

    [6454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Natürlich naschen alle

    Masterfoods und S&F starten Werbekampagne für Balisto

    Mit drei Anzeigenmotiven beendet Masterfoods die gut einjährige Werbepause für den Schokokeksriegel Balisto. "Natürlich nasch ich" lautet der selbstbewusste Claim der jüngst gestarteten Kampagne, die von Scholz & Friends in Hamburg und Berlin gemeinsam en

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Balisto-Etat von Grey zu Scholz

    VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

    [699 Zeichen] € 5,75