Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Intersnack setzt zur WM auf Sepp Maier

    Köln / Mit massiver Handelspromotion und Sepp Maier, Ex-Nationalspieler und Torwarttrainer der Nationalelf, als Testimonial geht die Intersnack-Gruppe, Köln, zur Fußball-Weltmeisterschaft an den Start. Beworben werden die Marken Funny Frisch (Agentur TBWA

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Hilmar Schmidt, Leiter Trade Marketing bei Intersnack, über die Marketingoffensive für Funny-frisch, Chio und Wolf Bergstraße

    «Wir bieten Abwechslung in den Bäuchen»

    Wie Intersnack seine Marken im Snackmarkt auf allen Ebenen des Marketings differenziert positioniert.

    HORIZONT: Intersnack ist mit je einer neuen Kampagne für die Snackmarken Funny-frisch, für Chio und für Wolf Bergstraße an den Start gegangen. Ist dies jetzt die große Offensive, um die Marken noch klarer in ihrem jeweiligen Segment zu positionieren?

    [11695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Snackmarkt Dachmarkenkampagne inszeniert Slapstick

    Chio zeigt keine heile Welt

    Köln / Auf eine heile Snackwelt verzichtet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Chio Chips. Selbst Chipskrümel und umgestoßene Becher zeigt der am Dienstag dieser Woche gestartete TV-Spot. Slapstick-like wird dabei der Claim inszeniert: «Chio. Würze auf ei

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kampagne für Egoisten

    Eine neue Kampagne für Funny-frisch startet heute Intersnack, Köln. Der TV-Spot von TBWA, Düsseldorf, zeigt ein Paar, das heimlich Chips aus der Tüte knabbert. Der Spot inszeniert den neuen Claim «Zum Teilen fast zu schade». Er läuft auf großen Privatsend

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Intersnack lässt erneut um Chio Chips pitchen

    Köln / Nach einem Dreivierteljahr ohne werbliche Betreuung hat die Kölner Intersnack-Gruppe die Kreativschmieden ausgewählt, die zum Pitch um den vakanten Etat von Chio Chips antreten sollen. Offensichtlich handelt es sich dabei um die Hamburger Werbeagen

    [555 Zeichen] € 5,75