Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    Schwarzkopf: Lowe holt Etat für Drei-Wetter-Taft

    HAMBURG Die Hans Schwarzkopf GmbH hat ihren auf 15 Millionen Mark geschätzten Drei-Wetter-Taft- Etat Lowe & Partners, Frankfurt, anvertraut. Klaus Brandmeyer hatte den Etat Anfang 1994 von Scholz & Friends gewonnen, ihn aber im November wieder abgegeben.

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

    HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz verliert 3-Wetter-Taft

    Brandmeyer wieder am Ball / Restmarken bleiben bei Scholz

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, verliert mit der Schwarzkopf-Marke 3- Wetter-Taft den auf zehn Millionen Mark geschätzten Etatbrocken an den Berater Klaus Brandmeyer. "Man hat sich entschieden, den Etat an das Team zurückzugeben, das die Marke wirklich

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Werbedruck steigt

    Schwarzkopf und Colgate pflegen Haarkosmetk / Wella will Marktführer werden

    FRANKFURT Höhere Werbeinvestitionen und Absatzerwartungen kennzeichnen den Markt für Haarpflegeprodukte im kommenden Jahr. Schwarzkopf erhöht die Budgets für Gliss und Drei- Wetter-Taft um jeweils ein Viertel, Colgate will der Haarpflegemarke Gard neuen G

    [2457 Zeichen] € 5,75