Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Jung von Matt setzt sich bei Fanta durch

    Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat Horizont-Informationen zufolge den Pitch um die Marke Fanta gewonnen. Das Nachsehen hatten demnach Etathalter Brandlouge sowie Scholz & Friends und McCann-Erickson. Eine offizielle Bestätigung für die Etatver

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fanta lässt Agenturen zum Pitch antreten

    Die deutsche Coca-Cola-Zentrale in Berlin lässt um den Werbeetat für seine Limonadenmarke Fanta pitchen. Das hat das Unternehmen jetzt offiziell bestätigt. Details zur Wettbewerbspräsentation will der Konzern nicht bekannt geben. Es gilt jedoch als sicher

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Coca-Cola startet Offensive für Fanta- Kinder-Softdrink

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, will eine unter dem Markendach Fanta geführte 0,2-Liter-Trinkbox nächstes Jahr als das Getränk ohne Kohlensäure für Kinder zwischen vier und zehn Jahren positionieren. Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die das Rennen

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75