Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Kreation

TOP DER WOCHE

FAZ-Werbung hält das hohe Niveau

Die "FAZ"-Kampagne gehört schon jetzt zu den Klassikern der deutschen Werbung. Umso schwerer ist es, Anzeigen zu entwickeln, die das hohe Niveau halten. Das Motiv mit Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck wird diesem Anspruch gerecht. Neben der char

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 030

Kreation

ehrenurkunde

In Graustufen zeigen zwei Studenten, dass die Welt sich nicht schwarz-weiß malen lässt. Bei der britischen Design- und Punk-Ikone Zandra Rhodes muss es Pink sein - auch an Weihnachten. Das gilt aber nur für Frauen-Geschenke, Männer bekommen ihr Päckc

Buntes nach Art des Hauses Aan Frankfurter Mädche braucht aan Frankfurter Bubb. Hier gibt's gleich zwei besondere Exemplare: Die beiden Fotografen Alex Habermehl und Kay Linke zeigen mit dem Kunstprojekt Frankfurter Bubb typische und doch außergewöhnlic

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Kluger Kopf im Großformat

Nach zuletzt etwas schwächeren Motiven, zum Beispiel mit dem holländischen Architekten Ben van Berkel, knüpft das neue "FAZ"-Motiv von Scholz & Friends Berlin wieder an frühere Glanzlichter der Kampagne an. Diesmal wird als "kluger Kopf" Fotograf und Kün

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

FAZ gönnt sich endlich Frischzellenkur

Tageszeitung präsentiert sich in neuem Design / Mit einer überraschend humorvollen Kampagne macht sie auf den optischen Relaunch aufmerksam

Seit einigen Tagen weht durch die Seiten der ehrwürdigen "Frankfurter Allgemeinen" frischer Wind. Die überregionale Tageszeitung hat sich ein Facelifting verpasst und damit für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Endlich haben nun auch die Macher des Tr

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

FAZ vergrößert Stellenmarkt

Jobinserate kommen künftig auch in der "FAS" / Traditionsblatt will vom Aufschwung am Arbeitsmarkt profitieren

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) wird ihren Stellenmarkt deutlich erweitern. Ab dem 21. Oktober erscheinen sämtliche Jobinserate nicht nur in der "FAZ", sondern auch in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Bereits in der vergang

[2829 Zeichen] Tooltip
Jobinserate florieren - Anzeigenumfänge im 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends gewinnt Zewa: SCA Hygiene Products, München, hat die Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Konzeption einer neuen Dachmarkenstrategie für die Marke beauftragt. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen internationale Agenturen durchse

[2618 Zeichen] € 5,75

 
weiter