Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit einer skurrilen TV- und Funkkampagne debüttiert Philipp und Keuntje für die Gelben Seiten

    Wilde Jagd auf dem Rasenmäher

    Statt altkluger Babys werben nun verrückte Erwachsene für das Branchenverzeichnis der DeTeMedien.

    Hamburg / Ein offensichtlich wild gewordener Mini-Fahrer prescht wie vom Teufel besessen hinter einem bemannten Rasenmäher her. Über sein Dachfenster gelingt es ihm schließlich, den Piloten des motorisierten Gartengeräts von seinem Vehikel zu stoßen. Gem

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin verliert Gelbe Seiten

    Berlin / Konkurrenz belebt das Geschäft - bei Scholz & Friends ist es in den letzten Monaten jedoch eher umgekehrt. Nun geht auch der letzte Telekom-Etat der Berliner Dependance verloren. Die Agentur muss den Etat der Telekom-Tochter DeTe-Medien für die G

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kurioser Kinderkram

    Wenn einem Kreativen gar nichts mehr einfällt, um den Verbraucher emotional aufzurütteln, dann bringt er Kleinkinder ins Spiel. Man lässt sie nackt herumkrabbeln, bis der Babyspeck schaukelt, läßt sie aus zahnlosen Mündern in die Kamera lachen oder in Str

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Saiten für die Gelben Seiten

    Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75