Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    TUI betreibt Power-Branding

    Reiseriese will ehrgeizige Wachstumsziele mit neuer Markenstrategie realisieren / Konzern stockt Etat auf

    TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz steht unter Druck. Um das vom Vorstandsvorsitzenden Michael Frenzel angekündigte Ergebnisziel von 450 bis 550 Millionen Euro im Jahr 2008 zu realisieren, muss der Abverkauf des angeschlagenen Reiseriesen in den n

    [5869 Zeichen] Tooltip
    TUI baut Spezial- und Fluggeschäft aus – "Putting a smile on people´s faces"
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

    Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

    Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    TUI lichtet Markendschungel

    Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

    Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Konzentration am Himmel

    Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

    Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    TUI richtet Geschäft mit Airlines neu aus

    Der Reisekonzern TUI, Hannover, legt seine Fluglinien HLX und Hapagfly zusammen. Über den Namen der fusionierten Airline will der Konzern Mitte Oktober entscheiden. Das Geschäftsmodell soll sich an dem von HLX orientieren und somit verstärkt den Fokus au

    [533 Zeichen] € 5,75