Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Einzig im Norden Auftritt des nicht artigen Kelts

    Die Duisburger König-Brauerei akzentuiert im neuen Auftritt ihres alkoholfreien Kelts den Pils-Geschmack (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Die pure Lust auf Pils wird in Funkspots (Produktion: Hastings, Hamburg) sowie auf Großflächen- und Citylight-Pl

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König-Brauerei kündigt Start den Kelts- Vertrag

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, hat das Kelts-Werbebudget mit sofortiger Wirkung von Start Advertising abgezogen. Man habe zwar tolle kreative Leistungen bekommen, sei mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes jedoch unzufrieden gewesen, heißt es aus

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Salto trotz üppiger Pilszeche

    Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

    MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Kelts zieht Werbeetat von Kölner Agentur Westag ab

    DUISBURG Die Kölner Agentur Westag muß nach vier Jahren werblicher Obhut den Kelts-Etat der König Brauerei, Duisburg, zum Jahresende abgeben. "Aus Effizienzgründen wird der kreative Etat nicht mehr vergeben," kommentiert Dr. Ursula König die Entscheidung.

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Kö-Pi" zu Scholz & Friends

    Verzicht auf Jever-Range / Westag behält den Etat für Kelts

    kaw. Hamburg - Die Duisburger König-Brauerei hat das gesamte Kommunikationspaket für ihre Marke König Pilsener an Scholz & Friends vergeben. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, bei der Westag zwar "Kö-Pi" verlor, den Etat für das alk

    [2081 Zeichen] € 5,75