Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sportliche Erfrischung

    Zum Auftakt der Tour de France erklärt Milram in einem TV-Spot, woher Rad-Profi Erik Zabel seine Energie holt. Der Fahrer des Team Milram erfrischt sich während eines Zwischenstopps mit Vitality-Drinks aus dem Hause Nordmilch - einer über jedes Doping-Ri

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F entwickelt Milram-Spots

    TV-Dachmarkenkampagne soll Nordmilch-Marke stärken

    Scholz & Friends startet eine TV-Kampagne für die Dachmarke Milram von Nordmilch. Die Hamburger Agentur hat für das Bremer Unternehmen drei TV-Spots für die Produkte Frühlingsquark, Burlander und Vitality entwickelt. Den Anfang macht der Frühlingsquark-S

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milram will lecker bleiben

    Kampagne von Nordmilch soll Dachmarke stärken

    Das Hamburger Büro von Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für die Marke Milram realisiert. Mit den vier TV-Spots (Produktion: Jo Schmid; Berlin) bewirbt der Bremer Hersteller Nordmilch jeweils ein Produkt seiner Dachmarke. S&F hatte den achtstellige

    [1056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt Nordmilch

    Das Hamburger Scholz & Friends-Büro steuert die Markenkommunikation von Nordmilch. Der Gesamtetat bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Neben der strategischen und kreativen Neuaufladung der Dachmarke Milram gehören die Nordmilch-Marken Oldenburg

    [532 Zeichen] € 5,75