Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Weg in neue Sphären

    Lowe & Partners, Frankfurt, startet für Reemtsma in Hamburg neue Stuyvesant- Kampagne

    HAMBURG Im Wechselspiel mit der Natur Zugang zu sich selbst zu finden, steht als Botschaft im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant kreiert hat. Überdimensionale Headlines in Form von Sch

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

    Stuyvesant-Etat geht von S&F zu Lowe & Partners

    HAMBURG Reemtsma hat ab sofort der Frankfurter Agentur Lowe & Partners die klassische Betreuung der Marke Peter Stuyvesant übertragen. Der Etat war seit 1982 von Scholz & Friends, Hamburg, betreut worden. Der Etatverlust scheint das soeben etablierte inte

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Sehnsucht nach Come-Together von Stuyvesant

    Mit einer verstärkten emotionalen Ansprache läutet die Zigarettenmarke Peter Stuyvesant von Reemtsma eine neue Runde im Come-Together ein. Die neuen Print- und Plakatmotive (Agentur: Scholz & Friends) stellen dabei Momentaufnahmen zur Sehnsucht nach zwisc

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Friends ohne Friends-Slogan

    Ein dreiviertel Jahr mußte Scholz & Friends zittern, bis die Hamburger Peter-Stuyvesant-Agentur sich den rund 20 Millionen Mark schweren Etat von Reemtsma doch wieder sichern konnte. Der neue Auftritt ist eine nur leichte bildliche und textliche Modifikat

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends Favorit für Peter Stuyvesant-Etat

    VS. Hamburg - Endphase im Pitch um den 30 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat des Hamburger Zigarettenkonzerns Reemtsma: Nachdem der Düsseldorfer Mitbewerber Baums, Mang, Zimmermann (BMZ) ausgeschieden ist, streiten derzeit noch Etathalter Schol

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 025

    Agenturen

    BMZ wirbt um Stuyvesant

    Ho. Hamburg - Neben Etathalter Scholz & Friends und Ortskonkurrent Springer & Jacoby ist jetzt noch BMZ zum Kreis der Bewerber um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Reemtsma-Etat für Peter Stuyvesant gestoßen. Gefragt ist ein neues Kommunikationskonzep

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pitch um Peter Stuyvesant-Etat

    Reemtsma erhofft sich Wachstumsimpulse

    VS. Hamburg - Scholz & Friends, Hamburg, muß den rund 20 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat gegen die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby verteidigen. Ob sich noch weitere Agenturen an dem Pitch beteiligen, ist derzeit noch unklar. Scholz & Friend

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Erziehungsprogramm für Rassenfanatiker"

    Stuyvesant-Manager Wolfgang Lebrecht zur diesjährigen Come-Together- Kampagne / Dialog-Marketing wird ausgebaut

    Bürdenbach - Während Philip Morris auf das Marlboro-Abenteuer- Team setzt, die RJR-Tochter WBI die Verbraucher auf die "Camel-Trophy" schickt, geht es beim Promotion-Event von Reemtsma vergleichsweise "soft" zu. Seit drei Jahren setzt der Zigarettenkonzer

    [12800 Zeichen] € 5,75