Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere über 3 Millionen: Ende September registrierte der Pay-TV-Sender Premiere erstmals in seiner Geschichte mehr als 3 Millionen Kunden. Dazu beigetragen hat vor allem das Wachstum im 3. Quartal des laufenden Jahres, in dem 117000 Neuabonnenten gewo

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

    [13278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

    Medien Print

    "Sachsen sind innovativer, als man denkt"

    G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

    DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

    [7208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Sächsische wandelt sich

    Sächsische Zeitung wird am 13. März umfassend relauncht

    DRESDEN Am 13. März kommt die "Sächsische Zeitung" erstmals vierfarbig und mit erweiterten Inhalten auf den Markt. Der umfassende Relaunch soll die Leser-Blatt-Bindung stärken und Nicht-Leser interessieren. "Wir müssen unseren Lesern einen Mehrwert biet

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends weist den Weg nach Atlanta

    Von Sachsen nach Atlanta ist nur ein Katzensprung - zumindest für die Glücklichen, die beim Gewinnspiel der "Sächsischen Zeitung" um eine Reise zu den Olympischen Spielen das große Los gezogen haben. In der Olympia-Kampagne, die von Scholz & Friends, Berl

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Die sächsische Variante von Weltoffenheit

    Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

    BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

    [9063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 038

    Medien Print

    Kleinanzeigen kommen in Sachsen groß raus

    Die Tatsache, daß Anzeigen auch Lesestoff bedeuten und deshalb ein starkes Argument für die "Sächsische Zeitung" sind, hat jetzt die Dresdener Niederlassung von Scholz & Friends für die ostdeutsche Tageszeitung bildhaft in Szene gesetzt. Über Großflächen

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 056

    Medien Print

    Preis für Eigenanzeige der Sächsischen Zeitung

    Verband der Lokalpresse zeichnet auch Eichsfelder Tageblatt und Schwäbische Zeitung aus

    BONN Der Verband der Lokalpresse und die Standortpresse haben in Bonn zum zweiten Mal die Preise für die besten Eigenanzeigen von deutschen Zeitungen vergeben. Die "Sächsische Zeitung" wurde für die Kampagne "Sachsen" - konzipiert von Scholz & Friends, Dr

    [1988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Sächsische Zeitung" wirbt für Toleranz

    hep. Dresden - Ihren Beitrag zu mehr Toleranz und Meinungsvielfalt im Osten wollte in dieser Woche die "Sächsische Zeitung" in Dresden mit einem ungewöhnlichen Anzeigen-Motiv in "stern" und "Spiegel" dokumentieren: Anläßlich der Großdemonstration in Berli

    [920 Zeichen] € 5,75