Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 12,13

Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

Superkraft Kreativität

Werbung begeistert, polarisiert und kann sogar politische Debatten anstoßen. Seit 57 Jahren prämiert der Art Directors Club (ADC) Kampagnen, die keinen kaltlassen.

Die von der New Yorker Werbeagentur Doyle Dane Bernbach (DDB) ab 1959 entwickelte VW-Kampagne markiert den Beginn der modernen Werbung. Sie war so durchschlagend, dass der Käfer in den USA zum Erfolgswagen wurde. Um die „neue Linie“ (VW-Werbemann Hel

[6351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schmollenden Kids, passivrauchenden Ungeborenen, menschlichen Engeln und künftigen Pianoklängen erzählen die Print-Werbe-Highlights der Woche.

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

Übung macht den Meister

München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Keine Angst vor großen Tieren

Die bange Entschlossenheit, mit der das kleine Mädchen dem Löwen auf den Zahn fühlt, ist wohl echte Entdeckerfreude. Das wollen zumindest die neuen Imagemotive (Agentur: Scholz & Friends Berlin) für die "Süddeutsche Zeitung" vermitteln: Ohne Neugier sind

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

High Noon in Capital City

Mit zwei Fernsehspots für die "Süddeutsche Zeitung" nimmt Scholz & Friends in Berlin das Kanzlerduell aufs Korn. Die 30- beziehungsweise 35-sekündigen Spots zeigen Originalszenen aus dem Bundestag, in denen Kanzler Gerhard Schröder und der Kandidat Edmund

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Scholz & Friends startet Fachkampagne für SZ

Berlin / Die Werbeagentur Scholz & Friends Berlin hat eine Fachkampagne für die «Süddeutsche Zeitung» entwickelt, die sich an Media-Entscheider und Fachpublikum wendet. Mit der Frage «Fühlen Sie sich auch ständig daran erinnert?» spielt die Kampagne auf d

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends wirbt für die Süddeutsche

München / Die Berliner Agentur Scholz & Friends übernimmt die klassische Werbung für die «Süddeutsche Zeitung» (SZ). Damit hat die Agentur nach dem Verlust der «FAZ» wieder eine Tageszeitung als Kunden. S&F übernimmt den Etat von der Hamburger Agentur FCB

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

 
weiter