Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Personalkarussell

Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Der Umbau bei DDB Germany geht weiter

Finanzchef Norbert Knapp verlässt die Gruppe / Christoph Graf kehrt aus der Holdingführung zurück zur Heye Group

Turbulente Zeiten bei der deutschen DDB-Gruppe. Nach dem Ausstieg der beiden Berliner Standortgeschäftsführer Stefan Schulte und Andreas Poulionakis wird nun auch der Abgang von Gruppen-Finanzchef Norbert Knapp bekannt. Die Gründe für diesen Schritt werd

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Newcast macht Media für die Zwiebackmarke Brandt Newcast aus dem Vivaki-Netzwerk von Publicis hat den Mediaetat des Zwieback- und Schokoladenherstellers Brandt gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Auswahlverfahren gegen den Ortsrivalen Medi

[2795 Zeichen] € 5,75

 
weiter