Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 061

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführer de

[12734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 61

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführe

[12734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

Klein soll sich um FMCG kümmern

Mit neuem Kreativgeschäftsführer will S& F Hamburg Markenartikler ansprechen

Mit einem neuen Kreativgeschäftsführer will die Agentur Scholz & Friends (S&F) in Hamburg ihre Markenkompetenz ausbauen. André Klein, 40, soll in Zukunft zusammen mit Vorstand Matthias Schmidt das kreative Produkt verantworten und dabei schwerpunktmäßig

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 028

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Auf die Mischung kommt es an

Endlich! Nachdem den Deutschen in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen wurde, sie beherrschten zwar ihr Handwerk, verstünden aber nichts von integrierter Kommunikation, gab es dieses Jahr den ersten Integrated Lion in Cannes. Prämiert wurde die Kam

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter