Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

Kreation

Freudenfest für Fußballfans

Mercedes-Benz schließt seine Kampagne "Meister vs. Meister" mit einem einstündigen Film rund um das DFB-Allstar-Team ab

Neun Fußballstars der letzten 50 Jahre, zusammen auf dem Platz - ein wahr gewordener Traum für jeden Fußballfreund: "Meister vs. Meister" heißt die Kampagne, die Scholz & Friends Anfang des Jahres für den Mercedes-Benz-Transporter Vito aufgefahren hat un

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

JWT gewinnt Pitch um weltweiten Etat von Rimmel Das Agenturnetwork JWT hat sich im Pitch um den weltweiten Etat der Kosmetikmarke Rimmel London von Coty durchgesetzt. Einem internationalen Pressebericht zufolge hatten die Wettbewerber Fallon und Laird &

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

HORIZONT.NET lässt User Kreation des Monats wählen HORIZONT.NET kürt zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats. Juroren sind dabei die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Die neue Rubrik ist in der Hauptnavigation unter " Kreation" zu finden, neben der Abstimmun

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Ron Vrijmoet und JWT Europa gehen getrennte Wege Ron Vrijmoet, bislang CCO für Kontinentaleuropa bei JWT, verlässt die WPP-Agentur. Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Der Niederländer war mehr als 15 Jahre für das Netzwerk tätig. In diese

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

Karriere

karriere www.horizontjobs.de

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

 
weiter