Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Frieder Kornbichler steigt auf: Der Geschäftsführer und Client Partner von BBDO Germany, Frieder Kornbichler, 46, wurde zum stellvertretenden Chief Executive Officer von BBDO Campaign in Düsseldorf ernannt. Er ist damit Stellvertreter von CEO Dickjan Po

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 001

Wolfgang Steinhaus geht zu Scholz & Friends

Der ehemalige McCann-Manager Wolfgang Steinhaus wechselt Mitte Oktober zu Scholz & Friends Hamburg. Der 46-Jährige soll die Agentur zusammen mit Kreativchef Marc Schwieger führen. Beide berichten an den Deutschland-Chef von S&F, Frank-Michael Schmidt. Ihn

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

Heilmann holt JWT-Chefstrategen

Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

[2522 Zeichen] € 5,75

 
weiter