Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

[8742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT LOBBYING

Der große Hype ist vorüber

Der erhoffte Boom im Markt für Public Affairs ist ausgeblieben / Unternehmen gehen das Thema oft unsystematisch an

Die Erwartungen waren hoch. Nach dem Amtsantritt der Großen Koalition im Herbst vorigen Jahres hofften viele Public-Affairs-Dienstleister auf einen Bedeutungszuwachs als Berater an der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Und auf

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

Aktuell

We Do holt Politik-Award

Berliner PR-Beratung wird zur Agentur des Jahres gekürt

Die Berliner Agentur We Do ist vom Fachmagazin "Politik & Kommunikation" zur "Agentur des Jahres" gekürt worden. Die Zeitschrift aus dem Berliner Helios Media Verlag zeichnet seit drei Jahren Macher aus der politischen Kommunikation mit dem Politk-Award

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Heißer Brei mit Harald

Medienschau: Über "Talk der Woche" und das Elend sonntäglicher Gesprächsrunden

Schlimmes hatte Bettina Rust vor ihrer Premiere als TV-Talkerin auf Sat 1 befürchtet. Ohnmachtsanfälle vor laufender Kamera, eine spontane Gesichtslähmung oder gar ein Schusswechsel mit den Leibwächtern von Studiogast Otto Schily - in der "Frankfurter Al

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

Vier Teams formieren sich

Kandidaten für Pitch um Standortkampagne stehen fest

Die Vorbereitungen für den Pitch um die Standortkampagne von Bundesregierung und Industrie zur Fußball-WM 2006 laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die vier Teams fest, die am Donnerstag kommender Woche um den Etat kämpfen. Wie bereits bekannt, gehen die

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Handwerk prägt das Image

Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

[6066 Zeichen] Tooltip
Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 016

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Agenturmann 2003

Detmar Karpinski: Vom Aldi- zum Top-Werber

Der Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur KNSK gehört zu den profiliertesten Kreativen des Landes

Keine Meinung zu Detmar Karpinski zu haben ist so gut wie unmöglich. Der 44-Jährige polarisiert wie kaum ein Zweiter in der Branche. Die einen schätzen ihn wegen seiner direkten und kantigen Art. Andere haben genau damit Probleme. Unbestritten ist jedoch:

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 001

Zeitz, Karpinski und Runge sind die Männer des Jahres

Jury zeichnet die Führungspersönlichkeiten von Puma, KNSK und dem Verlag Condé Nast aus

Jochen Zeitz, Detmar Karpinski und Bernd Runge sind die Männer des Jahres 2003. Der Vorstandsvorsitzende von Puma, der Geschäftsführende Gesellschafter von KNSK sowie der Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland erhalten den Horizont Awa

[4286 Zeichen] € 5,75

 
weiter