Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 295 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

Personality Management & Karriere

Personalarbeit bedeutet Löcher stopfen

Strategische Personalentwicklung ist in Werbeagenturen unterentwickelt / Personal-Geschäftsführerin Margit Wegener von Scholz & Friends wechselt Metier

HAMBURG Bei den deutschen Werbeagenturen nimmt das Abwerben von qualifizierten Kräften zu, die Fluktuation steigt. Kontinuierliche Personalarbeit ist kaum mehr möglich. Margit Wegener, Geschäftsführerin Personal bei Scholz & Friends in Hamburg, hat ihre K

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeit für moderne Vordenker

Die Autoren der "Zeit" und ihre Gesprächspartner stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die das Blatt als Leitmedium für moderne Vordenker profilieren soll. Geschaltet wird in Print und Funk, Internet und TV sollen folgen. Den siebenstelligen Etat holte sich

[439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Frühstück beim Tchibo-Magazin

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt lässt die Hauptdarstellerin des aktuellen Tchibo-Spots auf den Spuren von Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany's" wandeln. Auch sie scheint sehnsuchtsvoll die Auslagen edler Schmuckgeschäfte zu betr

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Presseamt sucht Euro-Agentur

Bundespresseamt schreibt Bugdet für Euro-Werbeaktion aus

BONN Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung schreibt den Etat für eine Kampagne zum Start des Euro-Bargelds im Jahr 2002 aus. Die Bürger sollen darin aufgeklärt und positiv auf den Euro eingestimmt werden. Ziel der Aufklärungsaktion für das

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

Leute

Norbert Streich geht bei Scholz & Friends Hamburg

HAMBURG Norbert Streich, Kreativ-Geschäftsührer bei Scholz & Friends Hamburg, verlässt die Agentur. In naher Zukunft wird er aber wohl einen neuen Platz in der S&F-Gruppe besetzen - die Gespräche laufen bereits. Nachfolger für Streich und den ebenfalls vo

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Margit Wegener geht zu Meta-Design nach Berlin

HAMBURG Margit Wegener, Personalchefin und Geschäftsführerin bei Scholz & Friends Hamburg, wird die Agentur verlassen. Sie wechselt in gleicher Position zu Meta-Design in Berlin. Zwei Gründe treiben Wegener zu der Designagentur an der Spree: Die Personalf

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Zeit vergibt nach Pitch Budget an Scholz & Friends

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg wird künftig den Etat der Wochenzeitung "Die Zeit" betreuen. Im Pitch konnten sich die Kreativen gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt, FCB/Wilkens und Weigert Pirouz Wolf durchsetzen. Nicht bei der Wettbe

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Keine Zukunft ohne Dachmarke

Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel muß sich umstellen und Dachmarken aufbauen / Markenprodukte werden verramscht

HAMBURG Mit klassischer Werbung hält sich der deutsche Lebensmittelhandel immer noch zurück. Dies wird sich mittelfristig ändern müssen, meint Norbert Lindhof, Chief Executive Officer bei Scholz & Friends, Hamburg, im HORIZONT- Interview über Marken, Hand

[5537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europcar hat den 740 d

Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter