Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Reemtsma beauftragt Saatchi

Etatverantwortung für West, R-Familie, Davidoff

Ho. Hamburg/Frankfurt - Auch der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat sich jetzt zu einer Bündelung seiner internationalen Marken West, R 1 und R 6 sowie Davidoff bei Saatchi & Saatchi Worldwide entschlossen. Von dem Wechsel zunächst nicht betroffen i

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um BMW-Media-Etat

VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Herzog & Taubert startet an der Elbe

wg. Hamburg - Ob klassische Werbung, Handelsmarketing oder Verkaufsförderung, für jede Frage und Herausforderung wollen Randolf Herzog, 42, und Michael Taubert, 44, künftig in ihrer Agentur Herzog & Taubert die richtigen Antworten finden. Einer der ersten

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Jung/von Matt, Hamburg, gewann die Wettbewerbspräsentation um den mehrere Millionen Mark schweren Etat des neuen Privatsenders Vox gegen Baader, Lang, Behnken sowie Scholz & Friends, beide Hamburg. Die Kampagne soll kurz vor dem Sendestart im Januar anlau

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Sichere" Investition: Mit dem neuen Achtzylinder in der 5er BMW-Reihe haben der bayerische Automobilhersteller und seine Agentur Scholz & Friends, Hamburg, einmal mehr den anspruchsvollen Geschäftsmann im Visier. Die Einführungskampagne für das als äußer

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um Peter Stuyvesant-Etat

Reemtsma erhofft sich Wachstumsimpulse

VS. Hamburg - Scholz & Friends, Hamburg, muß den rund 20 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat gegen die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby verteidigen. Ob sich noch weitere Agenturen an dem Pitch beteiligen, ist derzeit noch unklar. Scholz & Friend

[1525 Zeichen] € 5,75

 
weiter