Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Family für Firmenliteratur bei Scholz & Friends Berlin

Berlin / Vor kurzem erst hat sich Scholz & Friends Berlin entschlossen, Kreation und Beratung in drei Gruppen zu organisieren - in guter S&F-Tradition Families genannt -, jetzt kommt eine vierte Family für Firmenliteratur hinzu. Die Spezial-Einheit agiert

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 052

Agenturen Business

Jede Woche eine neue integrierte Welt

Scholz & Friends Neumarkt realisiert über 52-mal im Jahr eine neue Kampagne für Tchibo / 60 Mitarbeiter verantworten die Verzahnung aller Aktivitäten

HAMBURG Anfang 1999 schickte Scholz & Friends die für den Tchibo Nonfood- Part zuständige Mannschaft der Family 4 als eigenständige Agentur an den Start. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Handelskunden und dessen Geschäft mit Gebrauchsartikeln macht

[9359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Kommunikation aus der Kaserne

Mit dem Umzug in die historische Ludwigsburger Reinhardtkaserne vernetzt AV Communication seine Angebote auch räumlich

LUDWIGSBURG Wo einst die Kavallerie zu Hause war, residiert seit Oktober AV Communication. In den restaurierten Mannschaftsräumen und Stallungen der Ludwigsburger Reinhardtkaserne bündelt die Agentur ihre zahlreichen Disziplinen unter einem Dach, um ihren

[4365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zuwachs fordert Family-Struktur

S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

[3105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

D'Arcy baut Geschäft mit Autogrill aus: Die italienische Gaststättenkette Autogrill hat ihren Werbeetat an Azzurra IMP vergeben, eine Agentur des D'Arcy-Networks. Zum Budget gehören die Marken Burger King und Spizzico. DMB&B firmiert seit diesem Monat auc

[2142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter