Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Massenauflauf für Kreativität

    Crowdsourcing-Dienstleister drängen sich zwischen Agenturen und Unternehmen / VOdA will Arbeiten koordinieren

    Zunächst war es kaum mehr als ein Marketing-Spaß: Kunden, die im Rahmen eines Wettbewerbs für eine Marke Werbespots oder Designs kreieren. Doch nun wollen Communities mit User Generated Advertising aus der Hand professioneller Kreativer auftrumpfen. Eine

    [8931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Joghurt vernetzt seine Kunden

    Für Optiwell Control stellt Campina eine Community mit hoher Web-2.0-Funktionalität ins Netz

    Jenseits von Myspace sind Community-Angebote von Markenprodukten bislang kaum über eine Homepage mit aufgepepptem E-Mail-Angebot hinausgekommen. Selbst fortgeschrittene Lösungen wirken in der Regel eher wie eine Fortführung des Dialogmarketings mit Foren

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Mit Tugend gegen Täuschung

    PR-Agenturen unterstreichen nach Blog-Fiasko von Calvin Klein den Willen zur Transparenz

    Fiktive Blogger, die die Frankfurter Agentur DKD für den Duft CK In2U von Calvin Klein ins Rennen schickte (Horizont 15/2007), gelten unter deutschen PR-Agenturen weithin als handwerklicher Sündenfall. Um versteckte PR-Aktionen auf Blogs machen die Agent

    [5730 Zeichen] € 5,75