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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 048

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann. "Dia

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann.

    STEINIG: Das schottische Volk ist für seine Schottenröcke, Dudelsäcke und die wilden Hochlandspiele bekannt. Dort wuchten die stärksten Männer des Landes ganze Baumstämme und schwere Steine über den Rasen. Aber auch hierzulande wird so mancher Stein ins R

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 025

    Dialog's Best

    In der Sommerzeit erreicht die Lust auf exotische Reiseziele ihren Höhepunkt. Das haben sich die Direktmarketer mit ihren in diesem Monat bei Dialog's Best vorgestellten Mailings zunutze gemacht - sei es, um die Adressaten tatsächlich in ferne Gefilde zu

    In der Sommerzeit erreicht die Lust auf exotische Reiseziele ihren Höhepunkt. Das haben sich die Direktmarketer mit ihren in diesem Monat bei Dialog's Best vorgestellten Mailings zunutze gemacht - sei es, um die Adressaten tatsächlich in ferne Gefild

    STUDENTENFUTTER: Das Klischee vom mittellosen, sich vorzugsweise von Ravioli und Pizza ernährenden Studenten hat die Postbank als Grundlage genommen, um ihr kostenloses Girokonto an ausgewählten deutschen Universitäten anzupreisen. Das in eine Frisbeesche

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best ist in diesem Monat für jeden Geschmack etwas dabei: Seien es Kekse, Fruchtgummis oder der Duft der weiten Welt - die Direktmarketer haben sich eine Menge einfallen lassen, um die Sinne ihrer Zielgruppen anzusprechen. "Dia

    KLASSE: Sie kommt erst im Herbst 1997 auf den Markt, und trotzdem ist sie seit über einem Jahr in aller Munde: die A-Klasse. Der Grund dafür ist das imposante Werbefeuerwerk, das die Daimler-Benz AG, Stuttgart, zusammen mit der Agentur Springer & Jacoby,

    [3331 Zeichen] € 5,75