Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Starthilfe für Opel-Marketing

    Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

    Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Vodafone geht auf Sendung

    Jung von Matt betreut Kampagne für das Internet-TV-Angebot

    Künftig will der Telekommunikationskonzern Vodafone beim TV-Angebot im Internet mitmischen. Seine ehrgeizigen Pläne unter dem Produktnamen Vodafone TV präsentiert das Düsseldorfer Unternehmen zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die am Freitag in B

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lena soll Opel-Gesicht werden

    Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

    Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Viel TV und eine Prise Web 2.0

    Vodafone steckt achtstelliges Budget in Jubiläumskampagne / Facebook-App soll Digital Natives ködern Marco Saal

    Vodafone schaltet im Marketing einen Gang höher. Nach einem von Zurückhaltung geprägten 1. Halbjahr (siehe Kasten) startet die Düsseldorfer Telko-Marke anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens in Deutschland eine große Jubiläumskampagne. In die Werbeoffens

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Fünf Rechte für alle

    Commerzbank gibt sich Kundencharta / Vergütung der Führungskräfte künftig an Qualität gekoppelt Von Michael Reidel

    Sie ist nicht in Stein gemeißelt, sondern sie steht modern auf Aluminium. Sie hängt sichtbar in jeder der rund 1200 Filialen der Commerzbank, meist in der Größe A0. Und sie steht auf jedem Beratertisch. Die neue Kundencharta der zweitgrößten deutschen Ba

    [3708 Zeichen] € 5,75