Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Absurdes Spiel

    Fall Maredo zeigt Auswüchse des Award-Geschäfts

    Nicht, dass man es nicht schon lange weiß: Viele Arbeiten, die bei Kreativwettbewerben ausgezeichnet werden, sind extra für diesen Anlass entwickelt worden und haben mit realer Wirtschaftswerbung nicht das Geringste zu tun. Der Fall Maredo, der jetzt

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Absurdes Spiel

    Fall Maredo zeigt Auswüchse des Award-Geschäfts

    Nicht, dass man es nicht schon lange weiß: Viele Arbeiten, die bei Kreativwettbewerben ausgezeichnet werden, sind extra für diesen Anlass entwickelt worden und haben mit realer Wirtschaftswerbung nicht das Geringste zu tun. Der Fall Maredo, der jetzt öff

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Zurück zur Rarität

    Nachhaltiger Markenaufbau statt Aktionismus

    Kurzatmigkeit ist zum Metathema der Wirtschaft geworden. Vom Management in Quartalsrhythmen bis zum Hochfrequenztrading. Geduld ist zum Fremdwort geworden. Nachhaltiger Markenaufbau zur Rarität.“ Klare Worte. Eine Aussage, die sitzt! Und das alles sa

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harter Job

    Opel muss sich als Marke neu erfinden

    Mit einem hat Michael Hartwig recht. Sein Job als Executive Director Brand Marketing bei Opel gehört derzeit zu den spannendsten Aufgaben in der Automobilbranche. Man könnte es auch anders sagen: Sein Job ist nichts anderes als einer der heißesten überha

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Heilmann steht im Rampenlicht

    Da ist Thomas Heilmann (r.) seinem Ruf als Strippenzieher mal wieder gerecht geworden. Im Auftrag der Bundesregierung hat der CDU-Politiker und frühere Chef der Agentur Scholz & Friends bei der Übernahme von Karstadt durch Investor Berggruen vermittelt.

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Vodafone wird untreu

    Telko-Riese vergibt Projektetat an Jung von Matt

    Keine Frage: Scholz & Friends gehört zu den besten Agenturen des Landes. Die Arbeit, die die Kreativen seit dem Mega-Etatgewinn 2009 für den Kunden Vodafone abliefern, untermauert diesen Ruf allerdings nicht. Schon der Auftakt der Zusammenarbeit stand un

    [1595 Zeichen] € 5,75