Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Schlepperei Dass Frauen zu viele Klamotten in den Urlaub mitschleppen, ist bekannt. Telefonbücher gehören meist allerdings nicht dazu. Damit selbst Verona Feldbusch im Urlaub den Überblick behält, bietet Telegate auch im Ausland den Auskunfts- und Weite

[2010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Wenn eine offizielle Kußszene ansteht, dann will man natürlich ganz besonders verführerisch wirken - besonders um die Mundpartie herum. Das geht zumindest Madonna so, zumal sie ihren Partner "einfach göttlich" findet. Mit dem neuen Lip Silks v

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gefährlich: Vielleicht sollte man den nächsten Barbier-Besuch mit dem Fernsehprogramm abstimmen. Bei diesem Rennen geht die Sache ja noch gut, aber was wäre, wenn ein Kriegsfilm liefe? Bei dieser rasanten Rasur handelt es sich um einen Spot, den Scholz &

[1919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unterirdisch: Daß man die "FAZ" an nahezu allen möglichen Orten lesen kann, hat Scholz & Friends, Berl

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Intelligent: Um die Positionierung des Technologieunternehmena Neurotec als Spezialist für intelligente Systeme, Multimedia-Anwendungen und Online- Services zu unterstreichen, hat Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen Imageauftritt realisiert, der auf klare

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Träumerei: Es gibt viele Träume im Leben. Ein Haus, ein paar Kinder, ein Sportwagen, eine Weltreise, ewige Gesundheit, für immer 40 sein. Und so weiter. Und was ganz bestimmt für die meisten jungen Männer einmal ein Traum ist: die Harley zwischen den Bein

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Mikroskopisch: Wer hätte das gedacht. Ein klitzekleiner Wassertropfen fördert die Naturverbundenheit von Hermès, Paris, zutage. Überzeugender und zugleich einfacher kann man Umweltbewußtsein kaum mehr darstellen. Die Idee stammt von Publicis et Nous, Pari

[1796 Zeichen] € 5,75

 
weiter