Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

    Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H014

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Der ADC bedankt sich bei:

    Beithan, Heßler, Mättig für moralische Unterstützung - "Geo Spezial" von Gruner + Jahr für Special Deals - Hessischer Rundfunk für bunte Platten - Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Frau May, für Schildbürgerstreiche - Lufthansa für First Class Transfers - Merc

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H004

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    "Polt schlägt Heidi und Werder Bremen live schlägt alles"

    Der verkabelte Gerald Heinemann über filmgewordene Briefings

    Er ist ein fanatischer TV-Gucker, aber kein Zapper aus Leidenschaft. Was den stellvertretenden ADC-Vorstandssprecher Gerald Heinemann dennoch häufig zum Umschalten zwingt, sind Filme wie die unvermeidlichen Checklist-Spots oder teure Lifestyle-Blasen. Mei

    [4331 Zeichen] € 5,75