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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 025

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Auch gut zwei Monate vor Beginn der WM hält die werbliche Offensive an: Lizenzierte Sponsoren kommunizieren ebenso mit Fußballthemen wie solche, die keinen Vertrag mit dem Veranstalter Fifa haben (Teil 3). Etwas abgehoben Das ist der kleine Auftritt eine

    [2573 Zeichen] Tooltip
    T-Com vorn - Top-10-Fußballwerber und ihre Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

    Horizont Sport Business

    Balleria

    Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Heilmann erwartet WM-Kick: Nach Ansicht von Thomas Heilmann, Vorstandschef der Werbeagentur Scholz & Friends, wird die Fußball-Weltmeisterschaft der deutschen Werbewirtschaft höhere Umsätze bescheren. Zugleich warnt Heilmann vor überzogenen Erwartunge

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 14

    Veteran des Sportsponsoring

    WM-Partner Coca-Cola will Kunden und Käufer 2006 in Aktionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft einbinden

    Coca-Cola und Fußball? Im Moment findet sich das amerikanische Traditionsunternehmen eher im Rahmen der Dicke-Kinder- und Supersize-Me-Diskussionen in Presse und Öffentlichkeit wieder denn als Förderer des Sports. Da kommt die Fußball-Weltmeisterschaft 20

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Reno übertönt Aachener

    DFB-Pokalfinale: Werder-Sponsor Reno nutzt das Spiel stärker als Alemannia Aachens Partner AuM

    So ungleich, wie die Kräfte zwischen dem Deutschen Meister Werder Bremen und Zweitligist Alemannia Aachen verteilt sind, präsentieren sich auch die Sponsoren zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Während Noch-Werder-Sponsor Reno mit seiner Marke Young Spirit aus

    [5119 Zeichen] € 5,75