Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Frank Wolfram

Tech-Profi für Scholz & Friends

Dass Agenturen ihre technologische Kompetenz ausbauen müssen, um den heutigen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden, ist eine Binsenweisheit. Hinzu kommt die wachsende Konkurrenz von IT-Beratungen wie Accenture, Deloitte und IBM, die ins digit

[2480 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Sutthoff wird Chief Editor bei Scholz & Friends

Die Werbeagentur Scholz & Friends baut ihr Führungsteam für den Kunden Bundesverkehrsministerium aus. Als Chief Editor kommt Jan David Sutthoff an Bord. In dieser Funktion verantwortet er alle redaktionellen Inhalte und das Content Marketing für Webs

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 9

Leute

Tobias Ahrens

Mit S&F im Angriffsmodus

Es gab schon bessere Zeiten, um bei Scholz & Friends in Hamburg anzuheuern, als ausgerechnet wenige Wochen nach dem Verlust des Großkunden Opel. Andererseits steckt darin vielleicht auch die besondere Herausforderung für einen hochdekorierten Kreativ

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 9

Leute

Niels Alzen

Zehn Jahre bei Scholz & Friends sind für den Kreativen genug

Er ist der kreative Kopf hinter der vielfach ausgezeichneten Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“. Und er war intensiv an der Entwicklung des Claims „Die Zukunft gehört allen“ beteiligt, mit dem der Rüsselsheimer Autohersteller seit etwa einem Jahr mühev

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

Leute

Axel Leyck wird Head of Film bei Scholz & Friends

Nach 15 Jahren als Producer bei Philipp und Keuntje wechselt Axel Leyck die Wirkungsstätte und dockt bei Scholz & Friends an. Dort soll der 43-Jährige als Head of Film den Bewegtbildbereich der Agentur ausbauen, neue Formate entwickeln und neue Gesch

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 12

Leute

Florian Schwalme kehrt zu Scholz & Friends zurück

Die Agentur Scholz & Friends baut die Führung ihres Newsrooms um. Statt eines dreiköpfigen Leitungsteams gibt es ab sofort einen Head of Content Desk. Diese Funktion übernimmt der Kreative Florian Schwalme, der dafür von Jung von Matt zu seinem frühe

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 8

Leute

Oliver Handlos

Kreativer kehrt zu Scholz & Friends zurück – als Geschäftsführer

Die Agentur Scholz & Friends Berlin meldet einen hochkarätigen Neuzugang. Oliver Handlos, zuletzt in den USA tätig, kehrt zu der WPP-Tochter zurück und übernimmt im Januar an der Seite von CCO Matthias Spaetgens und Robert Krause als weiterer Geschäf

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 10

Leute

Catherine Gaudry geht zu Scholz & Friends

Scholz & Friends schafft eine neue Position für das internationale Geschäft: Als International Business Director soll Catherine Gaudry die Themen Innovation und Digitalisierung auf internationaler Ebene vorantreiben. Die 36-jährige gebürtige Kanadier

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Holger Lindhardt wechselt zu Scholz & Friends

Scholz & Friends Hamburg verstärkt sich mit Holger Lindhardt: Der 46-Jährige, der von Philipp und Keuntje kommt, heuert als Executive Creative Director bei der Commarco-Agentur an. In dieser Funktion soll er sich gemeinsam mit Christian Fritsche um d

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 10

Leute

Daniel Ackermann steigt bei Scholz & Friends auf

Scholz & Friends Berlin verstärkt die Geschäftsführung: Daniel Ackermann, bislang Client Service Director, steigt zum Geschäftsführer Beratung auf. In dieser Funktion soll der 39-Jährige alle Kunden des Berliner Standorts betreuen und die digitale Tr

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter