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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 024

Marketing und Marken

G Data geht neue Wege

Internetsicherheit-Anbieter steigt in die TV-Werbung ein

Mit einer groß angelegten Kampagne trommelt der Security-Hersteller G Data für seine Internet-Sicherheitslösung Total Care 2008. Erstmals in der Unternehmensgeschichte schaltet G Data einen Fernsehspot, der ab Ende September auf reichweitenstarken Sender

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Der Eigennutz der guten Taten

Markenverbands-Tagung: Gesellschaftliche Verantwortung muss sich an Unternehmenswerten orientieren

Große Themen werfen große Fragen auf. Unternehmerische Verantwortung - neudeutsch Corporate Social Responsibility - ist in diesem Jahr zweifellos ein großes Thema und steht auch im Fokus der Jahrestagung des Markenverbandes. Mit 96 Prozent engagieren sic

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Preiswerbung verliert an Reiz

Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

[5158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Politik der tausend Nadelstiche

Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Ein Getränk mit Anspruch

Tchibo schiebt Privat Kaffee mit Werbekampagne an

Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat eine Werbekampagne für sein Label Privat Kaffee gestartet. Die von Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Anzeigen geben den Verbrauchern Einblicke in die Herstellung des Premiumkaffees. So wird unter anderem die K

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Robinson wirbt im Flieger: Die TUI-Tochter Robinson nutzt als erster Kunde die Handgepäckfächer in TUI-Flugzeugen als Werbefläche. Insgesamt sechs Maschinen der Airline Tuifly.com sind bis Ende März mit der Marke für Cluburlaub gebrandet. Unter dem Mot

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

TUI betreibt Power-Branding

Reiseriese will ehrgeizige Wachstumsziele mit neuer Markenstrategie realisieren / Konzern stockt Etat auf

TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz steht unter Druck. Um das vom Vorstandsvorsitzenden Michael Frenzel angekündigte Ergebnisziel von 450 bis 550 Millionen Euro im Jahr 2008 zu realisieren, muss der Abverkauf des angeschlagenen Reiseriesen in den n

[5869 Zeichen] Tooltip
TUI baut Spezial- und Fluggeschäft aus – "Putting a smile on people´s faces"
€ 5,75

 
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