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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 051

    Medien Nachrichten

    Plakate können viel bewegen

    Diskussion über die kreative Königsdisziplin Plakatgestaltung

    FRANKFURT Außenwerbung ist aus dem Mediamix nicht wegzudenken, da waren sich die Werber auf dem 1. Deutschen Plakattag einig. Doch hinsichtlich der kreativen Gestaltung liegt vieles im argen. Es mangelt an Ideen - und der Einsicht, daß weniger oft mehr is

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Gedröhne macht auf Dauer dumm

    Die aktuelle Kampagne des Hamburger Marktführers Radio Hamburg warnt vor den Folgen monotoner Beschallung aus dem Radiogerät und promotet damit den ausgewogenen Mix des eigenen Programms. Getreu dem Slogan "Der Mix macht's" will der Sender auf dem durch d

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Zeitungen haben große Imageprobleme

    Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

    LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Preissenkung für Farbzuschläge

    Burda und Gong haben niedrigere Anzeigenpreise für Farbzuschläge eingeführt / Positives Echo bei Agenturen und Kunden

    FRANKFURT Die vom Burda-Verlag und der Nürnberger Gong-Gruppe vorgenommene Senkung der Anzeigenpreise bei den Farbzuschlägen wird auf seiten der Nutzer überwiegend begrüßt. Vor allem die Hersteller rezeptfreier Arznei- und Heilmittel profitieren von der n

    [3940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Scholz & Friends-Debatte über Für und Wider des Mediamix

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde debattiert höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Ansprache / 2. Teil

    HAMBURG Die zweite Scholz & Friends- Mediarunde nahm neben der Frage nach der Transparenz der Leistungsforschung (HORIZONT 7/95) die höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Zielgruppenansprache unter die Lupe. In der Diskussion ging es um die St

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    S&F-Runde über Transparenz der Medien

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde: Unternehmens- und Agenturvertreter sehen die interne VDZ-Diskussion um die heftbezogene Auflage als Machtpoker

    HAMBURG Ende Januar 1995 hatten Norbert Lindhof, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Scholz & Friends, und sein Kollege Frank Woday, Mediadirektor der Agentur, zur zweiten Scholz & Friends-Mediarunde geladen. Acht Experten aus der werbetreibenden Wirtsc

    [7589 Zeichen] € 5,75