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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

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"Sachsen sind innovativer, als man denkt"

G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

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Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

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"Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

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Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

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HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 075

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Aus den Verlagen

Neuer Ärztetitel: Die G.-Braun- Fachverlage, Karlsruhe, haben einen Titel für Privatärzte gestartet. Die "Privatärztliche Praxis" erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 3500 Exemplaren. Weitere Informationen bei Roswitha Giesinger, Telefon 0 721

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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

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FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

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HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

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Die Feinde des Häppchenjournalismus

Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 072

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Emma attestiert Werbern "frauenfreundliche" Ideen

KÖLN Nachdem die Frauenzeitschrift "Emma" aus der Frauenverlags- Gesellschaft, Köln, auf ihrer vorletzten Seite bislang nur Beispiele "frauenfeindlicher sexistischer Werbung" abdruckte, zeigt das Magazin an dieser Stelle von nun an auch positive Beispiele

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 034

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Werben für Vernunft im Straßenverkehr

Die "Sächsische Zeitung" mahnt mit einer Kampagne von Scholz & Friends, Dresden, zur Vernunft im Straßenverkehr, fünf Außenwerbungsfirmen kleben kostenlos Plakate. Zwei weitere Motive werben für Umsicht mit "Ich hatte einen sitzen. Ich kann nie wieder auf

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HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 038

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Kleinanzeigen kommen in Sachsen groß raus

Die Tatsache, daß Anzeigen auch Lesestoff bedeuten und deshalb ein starkes Argument für die "Sächsische Zeitung" sind, hat jetzt die Dresdener Niederlassung von Scholz & Friends für die ostdeutsche Tageszeitung bildhaft in Szene gesetzt. Über Großflächen

[503 Zeichen] € 5,75

 
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