Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

Medien und Media

Sternstunden

Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

[2651 Zeichen] Tooltip
Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

[4064 Zeichen] Tooltip
Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 035

Medien und Media

Relaunch soll Leser stärker einbinden

Augsburger Allgemeine und Schwester-Titel "Allgäuer Zeitung" verändern Inhalt und Design / Scholz & Friends verantwortet die Kampagne

Nach intensiver Marktforschung und einjähriger Konzeptentwicklung ist es so weit: Die bayerische Tageszeitung "Augsburger Allgemeine" und der ebenfalls zur Mediengruppe Pressedruck gehörende Titel "Allgäuer Zeitung" präsentieren sich mit aufgefrischter O

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Cleverness begeistert Juroren

Ramses 2007: DDB holt den Kreativpreis in Gold für VW Fox / Jung von Matt heimst die meisten Trophäen ein

Kurz und gut - der Abbinder im Funkspot für den VW Fox steht für Idee und Umsetzung der 30-Sekünder, für die DDB, Düsseldorf, den Ramses des Jahres und Gold in der Kategorie National bekommt. Der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) hat den Preis

[2633 Zeichen] Tooltip
Ramses 2007 – Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

FAZ startet ihr Job-Portal

Eine Kampagne von Scholz & Friends begleitet den Launch

Die Online-Jobbörse der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ), Fazjob.net, ist vergangene Woche mit 167000 Stellenangeboten gestartet. Kunden des FAZ-Verlags können künftig zwischen verschiedenen Buchungsmöglichkeiten wählen: Schaltungen in Online oder

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

Medien und Media

Coach zum Glück auf allen Wegen

Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Zielmarke verschoben

Park Avenue: Neue Kampagne von Scholz & Friends Berlin

Gruner + Jahr gibt seinem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" ein paar Monate länger Zeit, die mittelfristig angepeilte Verkaufsauflage von 100000 Heften zu erreichen. Bisher hieß es stets, diese Zielmarke solle bis April 2006 erreicht sein. Nun spricht B

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Deutsche punkten dreimal

Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 064

Medien und Media

Kreativpreis für drei Länder

Anmeldefrist für Radiowettbewerb Das Goldene Ohr läuft

Seit vergangener Woche läuft die Anmeldefrist für den Radiospot-Award "Das Goldene Ohr". Das Schweizer Event findet in diesem Jahr erstmals als Dreiländer-Award statt. Noch bis zum 18. November können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter