Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Kostentreiber erkennen: Das neue Seminar der Haufe Akademie „Technikwissen für Einkäufer“ soll die Grundlagen für ein besseres Verständnis von Produktionsverfahren, Forschung und Entwicklung vermitteln. Angehende Projekteinrichter, Disponenten und Mi

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Kostentreiber erkennen: Das neue Seminar der Haufe Akademie „Technikwissen für Einkäufer“ soll die Grundlagen für ein besseres Verständnis von Produktionsverfahren, Forschung und Entwicklung vermitteln. Angehende Projekteinrichter, Disponenten und Mitarb

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Werbisch-Deutsch

    Eine prima Idee wird mäßig umgesetzt

    Das Buch wendet sich an Werbeagenturmitarbeiter, Mitarbeiter von Werbeabteilungen und alle, die es werden wollen. Als Herausgeber fungiert die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends. Es handelt sich um die Fortführung einer alten Eigenwerbeidee von 198

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    HIERARCHIEN: Auch in Zukunft wird es - Outsourcing hin - Subunternehmertum her - größere Unternehmen geben, in denen es etwas zu managen gibt. Wie das am besten zu geschehen hat, haben 16 Autoren aufgeschrieben und unter dem Titel "Das Ende der Hierarchie

    [3204 Zeichen] € 5,75