Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Freundinnen

Gleichstellung: Brauchen die deutschen Agenturen eine Frauenquote? Ja, sagt die WPP-Tochter. Und der GWA schafft ein neues Gender-Ressort, mit Larissa Pohl an der Spitze

Als erste deutsche Werbeagentur hat sich Scholz & Friends zu einer Frauenquote verpflichtet. Bis Ende 2022 soll die Hälfte aller Führungskräfte der WPP-Tochter weiblich sein. Parallel dazu hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Sprec

[4553 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends parkt um

Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd peppt Eigenmarken auf

Discounter überarbeitet Sortiment – Scholz & Friends berät

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment komplett überarbeiten. Im Fokus stehen 90 Food-Eigenmarken, die im Laufe des kommenden Jahres erneuert werden sollen.

[1146 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

Seite 1

Ziemlich gute Freunde

CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

[3629 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends gründet Realisation Hub

Die Agenturgruppe Scholz & Friends bündelt ihre Ressourcen für den Produktionsbereich in einer eigenen Einheit. In dem sogenannten Realisation Hub werden Datenbanken, Produktion, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Übersetzung zentral gesteuert. An de

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

Seite 1

Nach dem Goldrausch

Das Effie-Gutachten stellt klar: Philipp und Keuntje gewinnt mit Astra – Jung von Matt nicht

Die Effie-Affäre ist aus der Welt – zumindest aus Sicht des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, der eine juristische Überprüfung in Auftrag gegeben hatte. Die Juristen der Kanzlei Oppenhoff & Partner kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Die

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Strerath strauchelt

Nach Manipulationsvorwürfen beim GWA Effie tritt der JvM-Manager von allen Verbandsämtern zurück

Adventszeit – Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit. Nicht so bei den Agenturen. Hier geht es am Jahresende noch mal hoch her: GWA-Vorstand und Effie-Jurychef Thomas Strerath tritt mit sofortiger Wirkung von allen seinen Verbandsämtern zurück. Auslöse

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends macht Dudzik zum Strategiechef

Die Agenturgruppe Scholz & Friends bekommt einen Chief Strategy Officer. Der neu geschaffene Posten wird aus den eigenen Reihen besetzt: Um die strategische Ausrichtung der WPP-Tochter soll sich künftig Constantin Dudzik kümmern – neben seinen Aufgab

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

Seite 1

S&F-Vorstand ohne Heumann

Veränderungen im Vorstand der Scholz & Friends Group: Wolf Heumann zieht sich aus dem obersten Führungsgremium der WPPTochter zurück und reduziert gleichzeitig seine Arbeitszeit. Der Agentur bleibt der 49- Jährige als Geschäftsführer Kreation der Ham

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter