Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

CANNES LIONS 2009

Die Krise zu Gast in Cannes

Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Iglo will seinen Werbeetat bei der BBDO-Gruppe bündeln Der Finanzinvestor Permira will den Werbeetat für die Birds Eye Iglo Group offenbar bei einer Agentur bündeln. Nach HORIZONT-Informationen handelt es sich dabei um BBDO (siehe Ausgabe 18/2009). Das

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Metro verpasst sich einen neuen Claim Die Metro Group lässt künftig den Slogan "Made to trade" - Zum Handeln geschaffen - für sich sprechen. Er löst den Claim "The Spirit of Commerce" ab. Die von Scholz & Friends entwickelte Aussage soll bis Ende des Ja

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobilfunker Vodafone ruft fünf Agenturen zum Pitch Der Mobilfunk-Riese Vodafone schreibt seinen deutschen Etat aus. Ein Sprecher des Düsseldorfer Konzerns bestätigt, dass fünf Agenturen die Einladung zum Pitch erhalten haben. Wer dabei ist, will er nich

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Digital-Ranking: DDB lässt Jung von Matt weit hinter sich DDB hat dank der VW-Kampagne "Horst Schlämmer" die Spitze der Horizont-Rangliste "Digitale Kreation 2008" erobert. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die Agentur Jung von Matt vor Scholz & Frie

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Springer prüft Zukäufe in Polen und Aus bei Regionalen Axel Springer treibt seine internationale Expansion voran und prüft die Übernahme der polnischen Beteiligungen der Mecom-Gruppe. Dazu gehört zum Beispiel ein 51-prozentiger Anteil an dem Verlag Press

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

T-Mobile startet neue Werbekampagne T-Mobile geht in die Offensive. Die Mobilfunktochter der deutschen Telekom investiert bis Jahresende einen zweistelligen Millionenbetrag in eine breit angelegte Werbekampagne. Der neue Auftritt orientiert sich dabei en

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter